Freitag, 10. Oktober 2014

"All About That Bass" - Meghan Trainor

Hello there everyone !

"Because you know
I'm all about that bass
'Bout that bass, no treble
I'm all about that bass
'Bout that bass, no treble
I'm all about that bass
'Bout that bass, no treble
I'm all about that bass
'Bout that bass" - Meghan Trainor

Ich fange bei diesem Song sofort an mitzuwippen. Es ist einfach so ein richtig lockerer Song, der einen durch den Tag tanzen lässt. Es könnte vielleeeeeicht sein, dass ich ein bisschen voreingenommen bin, weil ich schon seit fünf Jahren Kontrabass spiele ;) .
Dieses Instrument hat einfach Style ! Er ist immer die elegante und tiefe Begleitung von hinten, die alles perfekt abrundet und ohne die kein Stück richtig vollkommen klingt. Mein Herz schlägt einfach für die tiefen Töne, da kann man nichts machen... Außerdem traut sich Meghan Trainor, einfach mal die Wahrheit zu sagen ! Man muss nicht mager sein, um schön zu sein. Ich weiß, dass man das oft zu hören bekommt, aber der Charakter ist die wahre Schönheit. Die äußere Erscheinung unterstreicht nur die innere Schönheit, die sowieso im Auge des Betrachters liegt.

When I hear this song I have to sing the lyrics. It`s just an easy relaxing song which makes me dance all day. Maaaaybe I`m a bit prejudiced against this song because I`ve played the double bass for over five years now. It`s easy to say : This Instrument is stylish ! The double bass is always the elegant and deep toned accompaniment from behind you can`t forget. Without it, no song sounds finished. I`m not sure if I can say it like that but my heart beats for the low-pitched sounds. Also Meghan Trainor has the courage to say the truth ! Nobody has to be skinny to be beautiful. I`m sure you`ve heard this a lot but someone`s character is the real beauty. Apropros beauty is in the eye of the beholder !



my lovely double bass


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for comment ! It means a lot to me.
Love you, P.