Dienstag, 25. November 2014

I Need My Superfruit

Hello there everyone !

Wenn ihr nicht hinter dem Mond lebt, dann habt ihr bestimmt schon mal etwas von Superfuit gehört. Seit etwa einem Jahr kenne ich die beiden Herren, die diesen YouTube-Kanal gegründet haben. Scott und Mitch singen zusammen und wenn die beiden zusammen singen, dann hat man das Gefühl, eine Stimme zu hören, weil sie so perfekt harmonieren.  Ich bin natürlich kein Experte, was den Gesang angeht, aber es macht mir einfach unglaublich Spaß, den beiden zuzuhören und ich glaube, dass sie richtig gut sind. Eigentlich ist es mir ehrlich gesagt noch nie so richtig passiert,  dass ich Musik von jemandem über Monate hinweg rauf und runter hören konnte, ohne dass es langweilig wurde. Aber Superfruit hat es geschafft und zwar, weil sie besondere Musik machen, die man nicht schon tausend Mal gehört hat. Sie machen ihr eigenes Ding und das bewundere ich ! Wie findet ihr ihre Musik ?

If you haven`t been living under a rock I`m sure you have heard something about Superfruit. I discovered these two men, who incorporated the YouTube-channel "Superfruit", about a year ago. When Scott and Mitch sing together, I feel like hearing one supernatural voice because they harmonize so perfectly. Well, I`m not an expert, when it comes to voices, singing and that kind of stuff... However, I really enjoy listening to their music and I think they are extremely good. Honestly, nobody had ever managed to make music, that I can hear for a really long time without boring me. But Superfruit did it because they make special music that I have never heard before. They do their own thing and I admire that ! Do you like Superfruit and their music ?


Favourite Covers Of Superfruit :

1989 - Superfruit
Beyoncé - Superfruit
Evolution Of Miley Cyrus - Superfruit

Love you, P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for comment ! It means a lot to me.
Love you, P.