Dienstag, 18. November 2014

It`s All About Dreams

Hello there everyone !



"You have to dream before your dreams can come true."
  A. P. J. Abdul Kalam


Wenn ich mir etwas erträumen kann, dann muss es doch die Möglichkeit geben, dass dies wahr wird. Oder etwa nicht ? Träume lassen mich aus der Wirklichkeit flüchten und in andere Welten abtauchen. Ich sehe neue Dinge, die ich noch nie vorher gesehen habe und das alles hat sich mein kleiner Kopf erdacht. Alle diese Welten habe ich mir ersponnen und erbaut. Viele meiner Träume sind mit Sicherheit Wünsche, die in der realen Welt noch nicht in Erfüllung gegangen sind oder die im Moment einfach nicht zu erfüllen sind. Ich träume zum Beispiel oft von Freunden, die sehr weit weg in Amerika leben und die ich im Moment nicht besuchen kann. Aus den Bruchstücken meiner Erinnerungen meines ersten Besuches erstelle ich mir ein Bild, wie es dort aussehen muss. Ich weiß, dass ich unglaublich gern dorthin würde, dass ich es aber nicht kann. Deshalb besuche ich sie einfach im Traum und bin total enttäuscht, wenn ich aufwache und nicht mehr zu ihnen zurück kann. Aber man muss ja nicht immer schlafen um zu träumen, man kann auch in seinen eigenen Vorstellungen träumen. Ich erträume mir oft, ein Konzert mit meinem Kontrabass vor tausenden von Menschen zu geben. Ich träume davon, sie zu begeistern und ihnen zu zeigen, was alles in mir steckt. Mir ist klar, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass dieser Traum in Erfüllung geht und trotzdem habe ich eine Chance, dass das passieren wird. Ganz bestimmt würde dieser Weg nicht einfach werden, aber durch Disziplin und Leidenschaft kann man sehr viel erreichen. Wenn ihr einen Traum habt, dann kämpft dafür. Ihr wart ja schließlich schon in der Lage, diesen Traum entstehen zu lassen. Was ist euer Traum ? Lasst es mich in den Kommentaren wissen ...

If I am able to dream and imagine something, there has to be a chance that these dreams come true. Dreams give me the possibility to enter a new world and to escape from the reality. I can see things I`ve never seen before, things my head came up with. All these worlds and new realities are built by myself. I`m sure that a lot of my dreams are wishes or desires that aren`t the reality right know or aren`t possible to fulfill at the moment. I often dream of my friends in America, I`m not able to visit. Out of the fragments of my memories of my first visit I draw a picture in my head, how it has to look like. I want to visit them but I can`t. That`s why I visit them in my dreams, totally disappointed when I have to wake up. Moreover you don`t have to sleep to dream. You are able to dream in your own imagination. I often dream about giving a concert in front of thousands of people. I dream about fascinating them and showing them my mettle. I know that it`s really improbable that this dream will come true but there is a chance for it to come true. I`m sure it won`t be an easy way to get there but you can manage a lot of things just with discipline and with passion. I you have a dream, go for it ! Come on, you have been able to imagine this dream. Let me know your biggest dream in the comments below ...

Love you, P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for comment ! It means a lot to me.
Love you, P.