Sonntag, 9. November 2014

It`s a choross !



Hello there everyone !

Es ist ein Aneuz. Eine Mischung aus einem Anker und einem Kreuz. Ist es mehr Kreuz oder mehr
Anker ? Ich habe keine Ahnung, aber diese Kette bedeutet mir sehr viel. Immer, wenn ich vor Etwas Angst habe, dann trage ich sie und irgendwie hat sie mir jedes Mal geholfen. Die Menschen, die mir diese Kette geschenkt haben, wissen glaube ich gar nicht, wie viel mir dieses kleine Stück Silber eigentlich bedeutet. Habt ihr auch Etwas, das für andere total normal ist und euch einfach total viel bedeutet ? Die Menschen, die mir diese Kette geschenkt haben, kann ich nur ganz selten sehen und ich habe das Gefühl, dass ich sie durch diese Kette mitnehmen kann. Ich zeige ihnen durch die Kette, welchen Weg ich gehe. Auch, wenn sie das natürlich nicht sehen können, aber irgendwie habe ich sie dabei und ein Teil ist ganz nah an meinem Herzen auch, wenn sie tausende Kilometer weit weg sind...

It`s a choross. A mixture of an anchor and a cross. Is it more crossy or more anchory ? I have no idea but this necklace means so much to me. Every time I`m scared of something I wear this necklace and it helps me and I manage these things. I think the special people who gave this necklace to me don`t have a single idea how much this small piece of silver really means to me. Do you own something that is totally normal for other people but for you it`s very special, unique and beautiful ? These people, who gave this necklace to me, I can see so rarely that this necklace gives me the feeling of being able to take them with me. I show them what way I chose. Obviously they can`t really see it but in a way they go along with me and one part of them is close to my heart, although they are thousands of kilometres away ...

Love you, P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for comment ! It means a lot to me.
Love you, P.