Sonntag, 28. Dezember 2014

Casual In The Snow

Hello there everyone !

 
Heute habe ich mich mit einer Freundin getroffen, um Fotos zu machen. Da konnte ich mir natürlich nicht die Möglichkeit entgehen lassen, ein Outfit für euch zu fotografieren... Dieses Outfit ist eins, das ich täglich tragen würde, weil es einfach lässig, bequem und trotzdem hübsch aussieht. Diesen Look würde ich zur Schule und in der Stadt tragen oder wenn ich mich mit Freunden treffe, also sehr oft. Die Jeansjacke, der beige Pullover und die High-Waisted-Jeans sind alle von H&M, die weiße Bluse ist von Cubus und meine Schuhe sind von Asos. Wie immer trage ich filigranen und feinen Schmuck. Diesmal ist es die silberne Kette von Accessorize, die ich zu Weihnachten bekommen habe.
Ich hoffe, dass euch dieses Outfit gefällt und würde mich sehr über eure Meinungen in den Kommentaren freuen ! :)

Today my friend and me met to take some photos. Luckily it was a beautiful day with a lot of sunshine and some snow. Of course I could not miss the chance of photographing an outfit for you... I would wear this look on a daily basis as it is casual, comfy but also really cute. Probably I would wear this outfit to school, when I am in town or when I am hanging out with my friends. The denim jacket, the beige sweater and the pair of high-waisted jeans are from H&M, the white blouse is from Cubus and my shoes are from Asos. As always I was wearing filigree and fine jewelry. This time wore my new silver necklace that I got for Christmas a few days ago.
I hope you like this outfit and I would love to hear your opinions in the comments below ! :)

Love you, P.
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Super Outfit steht dir super! :)
    Die Schuhe gefallen mir besonders!
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich liebe die Schuhe auch ;)

      Löschen

Thank you for comment ! It means a lot to me.
Love you, P.