Sonntag, 7. Dezember 2014

Would You Rather Tag

Hello there everyone !

Heute mache ich bei dem "Would You Rather Tag" mit und ich bin schon total gespannt, auf welche komischen Fragen ich eine Antwort finden werde. Los geht`s ...

Today I want to make the "Would You Rather Tag" and I`m really excited for it because I do not have a single clue how I am going to answer these questions. So let`s go for it...

1)Würdest du eher den ganzen Abend auf einer Party sein mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit falschen Wimpern, die anfangen abzufallen ?

Ich denke, dass ich lieber einen ganzen Abend mit Lippenstift auf den Zähnen rumlaufen würde als mit Wimpern, die so schlecht festgeklebt sind, dass sie abfallen. Denn Lippenstift auf den Zähnen fällt, glaube ich, nicht so schnell auf, wie Wimpern, die aus deinem Gesicht fallen.

Would you rather go to a party and not realize until the end of the night that you have lipstick on your teeth or that your fake lashes are coming unglued ?

I think, I would rather go to a party having lipstick on my teeth all night than losing my fake lashes because I think that lipstick on my teeth would not attract that much attention than lashes that drop of my face.

2) Würdest du eher vergessen, auf einer Seite Mascara oder auf einer Seite Rouge zu benutzen ?

Ich würde auf jeden Fall lieber vergessen, auf einer Seite Rouge zu benutzen. Bei mir nämlich fällt es sehr stark auf, wenn man nur ein Auge geschminkt hat, da die Augen dann so aussehen, als ob sie verschieden groß sind.

Would you rather forget to put mascara on one eye or forget blush on one side of your face ?

I would definitely forget to put blush on one side of my face because right know using blush in my face is not important at all for me. Furthermore if I forgot to put mascara on one eye I would look really strange because my eyes would look as they are not of the same size.

3) Würdest du eher einen Star deiner Wahl treffen oder mit perfektem Haar für den roten Teppich aufwachen ?

Natürlich würde ich den Star meiner Wahl treffen wollen. So eine Chance bekommt man höchstwahrscheinlich nur einmal im Leben und ich würde die auf jeden Fall nutzen. Wenn es mir dann immer noch so wichtig wäre, perfekte Haare zu haben, dann könnte ich danach immer noch zum Friseur gehen und mir die Haare machen lassen.

Would you rather be able to date any celeb you wanted or wake up with perfect red carpet-worthy hair ?

It is needless to say that I would meet the celeb of my choice as I probably get this chance once in a lifetime. If I had this opportunity now I would choose Scott Hoying and I think I would not be able to speak and I would start shaking... Oh and by the way if this perfect red carpet-worthy hair would be so important, I can have a visit at the hairdresser later on...

5) Würdest du eher dein Makeup oder dein Handy für ein Jahr weggeben ?

Ich würde sofort meine ganze Schminke für ein Jahr wegsperren. Das würde meiner Haut bestimmt gut tun und vielleicht würde ich sogar eine reinere Haut bekommen, da meine Haut nicht ständig durch die Schminke gereizt werden würde. Mein Handy könnte ich im Moment auf keinen Fall für ein Jahr weglegen, da ich über mein Handy mit meinen Freunden in Kontakt bleibe.

Would you rather give up your makeup or cell phone for one year ?

I would directly give my makeup up for one year and I think my skin would love it, to, as the makeup would not irritate my skin anymore. At the moment I could not give up my cell phone for one year because I keep in touch with all my friends with it.

So, das wäre es jetzt erst mal für heute. Ich habe zwar nicht alle Fragen von diesem Tag beantwortet, aber ich hoffe trotzdem, dass diese Fragen spannend für euch waren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Antworten in die Kommentare schreibt.

So, that is it for today. I know that I have not answered every single question of this tag but I hope it was still interesting for you. I would love to read your answers in the comments below...

Love you, P.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for comment ! It means a lot to me.
Love you, P.