Dienstag, 13. Januar 2015

Sweet Sixteen

Hello there everyone !

An Geburtstagen merkt man immer, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht. Morgen werde ich schon sechzehn und irgendwie ist das ganz schön schockierend für mich, weil es sich so anfühlt, als ob mein letzter Geburtstag gerade erst zwei Wochen her ist. Sechzehn Jahre hören sich für mich schon ganz schön alt an, obwohl ich noch total jung bin. 50-Jährige werden über 16 Jahre lachen, aber für mich ist das eine große Zahl. Wenn mein Geburtstag näher rückt, werde ich immer wieder zu einem kleinen Kind. Dann bin ich total aufgeregt und nervös so wie heute. :) Freut ihr euch auch so auf euren Geburtstag ? Der eigene Geburtstag ist immer ein total besonderer Tag, so als ob der Tag einem alleine gehört. In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Woche und wir sehen uns Freitag wieder.

When my birthday approaches, I notice how fast the time elapses. Tomorrow I am turning 16 and somehow it is a shock for me because it feels like my last birthday was two weeks ago. For me sixteen years seem to be a big age but as a matter of fact I am not old when I am 16. A 50-year old women would laugh about my young age. :) Every time my birthday comes around I behave like a child again because I am excited and nervous for this special day. Do you know that feeling ? The own birthday is a special day and in some way it is MY day... In this sense I hope that you have an exciting and wonderful week.

Love you, P.

Kommentare:

  1. Wenn ich jetzt schon so aufgeregt auf meinen Geburtstag wäre wie ich es zwei Tage davor bin ( könnt ihr mir folgen??? ) dann würde ich es nicht überleben. ( damit ihr mich verstehen könnt ich habe leider erst im Oktober wieeder Geburtstag) deswegen lasse ich es lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich kann dich verstehen. ;) Bis zum Oktober ist es ja auch noch ein bisschen hin.

      Löschen
  2. Ich hoffe du hast morgen einen schönen Geburtstag!!! Gratulieren tue ich dir aber erst morgen!!! =) Bringt ja sonst Unglück!!!!=|>

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass diese Nervosität vor dem eigenen Geburtstag irgendwann mal verschwindet ;)
    Liebe Grüße und Alles Gute!
    Phia

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday :-) jeder Geburtstag ist etwas besonderes und soll auf gefeiert werden finde ich.

    Ich kann dich sehr gut verstehen... ich werde im Sommer schon 26 und fühle mich definitiv nicht so "alt" haha so richtig erwachsen komme ich mir trotz Job/Wohnung noch immer nicht vor.
    xx Nina
    www.nowherebutwien.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geburtstage sind immer so besonders. Es ist doch toll, dass man sich an diesen Tagen noch wie ein Kind fühlen kann. :)

      Löschen

Thank you for comment ! It means a lot to me.
Love you, P.