Sonntag, 22. März 2015

Sunny Sunday

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, was das hier für ein Post wird. Auf jeden Fall war ich heute draußen und habe das schöne Wetter genossen. Endlich hat die Sonne die Wolken vertrieben und beschert uns einen wunderschönen Tag. Es ist zwar noch etwas kühl, aber durch die Sonne merkt man das gar nicht so stark. Wegen der Sonne und dem strahlend blauen Himmel habe ich natürlich meine Kamera mit nach draußen genommen und habe ein bisschen drauflos geknipst. Ich konnte ein paar schöne Momente festhalten und ich denke, dass sie einen Blogpost wert sind ! Wenn euch die Bilder gefallen, dann lasst mir doch einen lieben Kommentar da. Darüber würde ich mich sehr freuen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen und sonnigen Restsonntag.

Honestly, I do not really know what this post should be about. Anyway, today I went outside to enjoy the sun and the wonderful weather. Eventual the sun drove the clouds away and has been shining all day. Unfortunately, it is a bit chilly outside but because of the sun it did not feel that cold. Since the sky is gloriously blue, I took my camera with me when I went outside. I did not really pursued a plan, so all the photos emerged spontaneously. I think that I caught some beautiful moments and they are definitely worth sharing. If you like this post it would be awesome, if you leave a comment down below. In this sense I hope you have wonderful and sunny sunday.

Love you, P.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for comment ! It means a lot to me.
Love you, P.