Samstag, 4. Juli 2015

Summer Starts

Endlich ist der Sommer hier in Deutschland angekommen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir den Sommer einfach überspringen und unser Jahr nur aus den Jahreszeiten Frühling, Herbst und Winter besteht. Aber heute war es anders ! Ich kann mich nicht erinnern, jemals solche hohen Temperaturen in Deutschland gehabt zu haben. Es fühlte sich an, als ob wir von der Hitze erschlagen worden sind. 38 ° Celsius ! Ich wünschte, dass wir immer mit solchen warmen Temperaturen verwöhnt werden würden. Bei einer solchen Hitze fühle ich mich einfach wohl, denn ich finde, dass zu einem richtigen Sommer auch warme Temperaturen und Sonnenschein dazugehören. Heute habe ich den Tag sogar sehr sportlich verbracht. Meine Freundin und ich haben uns unsere Skateboards geschnappt und haben ein Picknick auf dem Feld gemacht. Es war ein wunderschöner Tag, den wir mit Bildern festgehalten haben. Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die Deutschen immer rumnörgeln? Wenn es sehr warm ist (so wie heute), ist es zu heiß. Wenn sich die Sonne nicht zeigt, ist es zu kalt. Ich frage mich immer, warum wir nicht einfach das, was wir haben, genießen können. Deswegen hoffe ich, dass ihr heute den Tag genossen habt, ohne über die Hitze zu meckern. Oh und ich hoffe natürlich, dass euch die (wenigen) Fotos gefallen.

Finally the summer has started here in Germany. Sometimes I feel like we are skipping summer and instead we only have spring, fall and winter. But not this year ! I hope that we all will have a great and hot summer, so that we can enjoy the sun outside. I can`t remember a day that was as hot as today. Often it`s hard to deal with the heat, but I really tried to enjoy it. Although it was freaking hot ! So that is why me and my friend grabbed our skateboards and had a picnic outside. We enjoyed some fresh strawberries and cold water, but after some time we had to go inside because it was too hot. Anyway, we managed to take some pretty photos in the sun. I hope you like them ! Have a nice weekend and enjoy the sun.


And there she fell off.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for comment ! It means a lot to me.
Love you, P.