Samstag, 22. August 2015

2 Weeks Of Sunshine - 39° 25′ N, 3° 15′ O

Huch, die zwei Wochen Urlaub auf Mallorca sind ja schon wieder um. Das ging ganz schön schnell vorbei und jetzt, wo ich hier im kühlen Norden sitze, sehne ich mich doch irgendwie nach Sommer, Sonne, Sonnenschein und guter Laune. Obwohl das wahrscheinlich ein bisschen übertrieben ist, da auch hier momentan sehr viel die Sonne scheint. Und trotzdem ist da so ein kleiner Wermutstropfen, denn der Sommerurlaub ist für mich immer eine Zeit, auf die man sich ein ganzes Jahr lang freut und die dann viel, viel zu schnell wieder vorbei ist. Wahrscheinlich knipsen deswegen alle Urlauber immer so fleißig tausende Schnappschüsse von ihren spanischen Spaghetti, den eigenen Füßen im Meer und den so fremden Straßenschildern. Aber ich selbst bin auch nicht besser, denn genau das habe ich natürlich auch getan ! Ich freue mich, wieder hier zurück zu sein und meine Eindrücke mit euch zu teilen, denn diese Bilder sind für mich einfach besonders. Habt ihr dieses Jahr auch schon irgendwo in der großen und weiten Welt mit einem Buch in der Hängematte gelegen und euch die Sonne ins Gesicht scheinen lassen ? Mich würde sehr interessieren, wie und wo ihr eure Sommerferien verbracht habt. Vielleicht ist ja ein ganz heißer Tipp dabei. Ich würde mich riesig über eure Urlaubsgeschichten in den Kommentaren freuen.

Oops ! Somehow the two weeks I stayed in Portocolom on the island Mallorca are already over. I can`t believe it. I waited on this trip for about 11 months and now I`m home again, sitting inside and writing this post to show you some impressions. And suddenly I miss the heat, the sunshine and the ocean. I mean the weather here in Germany is not bad at the moment but it`s just different from the hot weather we had in Spain. That`s probably why all tourists take so many pictures - because they want to remember all of the beautiful things they saw. And I did the same and I`d love to share these photos with you guys today. And there`s one thing I need to say: I am happy to be back ! I missed my little cat, my friends and family and my own bed. So I`m not sad at all. I really hope that you like the pictures I have taken because they mean a lot to me. Oh and I would love to hear some stories of your holidays in the comments below. Maybe someone has a good tip for me and knows a place I need to see... So, stay happy and enjoy everything you do !


 
 
 
 
Cuevas del Drach
 

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Bilder! Mir kam mein Urlaub auch viel zu kurz vor! Aber es fühlt sich fast wie Urlaub an, mir deine Bilder anzuschauen!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ! Ich vermisse den Sommer jetzt schon. Liebe Grüße, P.

      Löschen
  2. So schöne Bilder, sieht so klasse aus :)
    Da bekomme ich gleich Fernweh!

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank ! Ich wäre jetzt auch gerne wieder dort. :)
      Liebe Grüße, P.

      Löschen

Thank you for comment ! It means a lot to me.
Love you, P.