Dienstag, 15. September 2015

It`s Getting Serious




Es ist so, als ob ich in einem Trichter bin und ich immer weiter auf die enge Öffnung zulaufe. Enger, enger, enger. Immer enger wird auch mein Zeitplan. Ich habe das Gefühl, dass ich, je älter ich werde, immer weniger Zeit habe, die ich wirklich so verbringen kann, wie ich es will. Auf mich kommen immer mehr Verpflichtungen zu, die ich so langsam auch nicht mehr leugnen kann. Abitur. Fahrschule. Musik.
Es wird immer mehr.
Ich darf immer mehr erleben.
Ich muss immer mehr.
Ich weiß nicht, wie ich das finde.
Gut ?
Schlecht ?
Egal, die Hauptsache ist, dass ich das alles schaffe und nicht daran kaputt gehe. Das ist mein Ziel. Heil durch die Öffnung gelangen und dann bin ich frei. Bis der nächste Trichter mich umgibt und ich auf die nächste Öffnung zulaufe. Studium. Eigener Haushalt. Schaffe ich das ?

It feels like I`m in a crater, trying to track trough the opening. Tighter, tighter, tighter. And my schedule is getting tighter and tighter as well. I feel like I need to accept more and more responsibilities the older I get. There`s less time I can spend the way I want. Responsibilities I can`t deny anymore. A levels. Driving school. Music.
More and more.
I get to experience more and more.
I need to do more and more.
I don`t know what to think about that.
Good ?
Bad ?
The most important thing is that I`m able to manage all of it. This is my goal. Passing the opening of the crater without getting hurt. After that I`m free. Until I have to master the next crater and opening. Study. Own household. Will I make it ?

Love, P.

Kommentare:

  1. Cool shirt! :)
    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst wirklich ganz toll!
    Klasse Metapher, aber es wird. Jeder Trichter bringt am Ende etwas mehr Freiheit ;)
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich freue mich wirklich über jeden deiner Kommentare ! Und Deinen Blog lese ich auch total Gernegroß. :)
      Liebe Grüße, P.

      Löschen

Thank you for comment ! It means a lot to me.
Love you, P.